12/01/2015

Diamanten-Anhänger

Weihnachten ist Rot und Grün, Kerzen und Tannennadeln, Kränze und Plätzchen - und hach, wie schön ist das, wenn man endlich wieder laut singend zu "Last Christmas" von Wham! durch die Wohnung tanzen kann! Trotzdem verführte mich diese Weihnachten meine Liebe zu geometrischen Formen, Designs und Einrichtungs-Schätzen dazu, auch meine Weihnachts-Deko dieses Jahr mal etwas moderner zu interpretieren. Heraus kamen diese herrlich schlichten, gefalteten Diamanten-Anhänger aus dickem Kraftpapier. Zusammen mit etwas schwarz-weißem Bäckergarn sind sie ein echter Hingucker und  - und das ist das Beste - ganz schnell gemacht. Ob einzeln als Baumschmuck, in verschiedenen Größen als Fensterdeko an der Gardinenstange befestigt oder an dünnen Metallstangen als Mobile arrangiert - lasst eurer Fantasie freien Lauf! Einfach die Vorlage unten downloaden, in der gewünschten Größe ausdrucken, ein bisschen Weihnachtsmusik einlegen und losbasteln.




P.s.: die Anhänger sehen übrigens auch aus mattem Gold- oder Silberkarton gefertigt total klasse aus und bekommt so gleich noch ein bisschen mehr Christmas-Feeling.