11/19/2015

Gechenkanhänger im Kalligraphie-Look

Klar, an Weihnachten nutzen wir doch alle mal die Gelegenheit, uns ein bisschen aufzuhübschen, oder? Ein bisschen Lamé-Glitter hier, ein bisschen Pailletten-Funkeln da und schon fühlt man sich selbst wie ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Und weil bei mir schon seit Tagen - und trotz gefühltem Sommerwetter vor der Tür - schon wieder die Weihnachts-Playlist hoch und runter dudelt ("Last christmas I gave you my hearty dü dü dü ...) dachte ich, ich mache mich mal ans erste Weihnachts-Gebastel. 




Da Tante Kalligraphie mich und meine Hände gerade nicht still sitzen und Däumchen drehen lässt, entstanden diese kleinen aber feinen Geschenkanhänger zum Ausdrucken für eure schönsten Goodies unterm Nadeldach. Besonders schön wirken sie, wie ich finde, mit einem Konfetti-Regen aus Gold- oder Silber verziert oder ganz clean auf naturfarbenes Pack- oder Kraftpapier gedruckt. Neben den drei Anhängern, die ich euch fotografiert habe, finden sich noch 9 andere Motive im Paketchen, also am besten gleich auspacken!